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Bewerben Sie sich bei der größten Handwerkskammer des Nordens und verstärken Sie uns bei der Mission Handwerk in unserer Hauptverwaltung im Zentrum Lübecks, als

Sachbearbeitung Registratur (m/w/d)
HV202505

Unser Angebot

  • Eine befristete Beschäftigung für zunächst 15 Monate im öffentlichen Dienst, in Vollzeit mit 38,7 Stunden durchschnittlicher wöchentlicher Arbeitszeit
  • Arbeit in einem erfahrenen und engagierten Team
  • Vergütung gem. Entgeltgruppe 5 TV-L und betrieblicher Altersversorgung (VBL)
  • Stellengerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Busanbindung und Zuschuss zum Jobticket

Ihre Aufgabe

  • Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung von Telefonaten, sowie die Erteilung allgemeiner Auskünfte
  • Empfang von Besuchern der Hauptverwaltung im Eingangsbereich
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Ausgabe von Büromaterial
  • Digitale Rechnungsverarbeitung
  • Einkauf und Beschaffung
  • Verwaltung des Archivs, Aufbau und Ablage von Akten im digitalen Archiv
  • Registratur der Betriebsakten nach Aktenplan

Ihre Kompetenzen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. Verwaltungsausbildung 
  • Sie haben bereits erste Kenntnisse in der digitalen Rechnungsverarbeitung 
  • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich interner Telefonvermittlung und Dienstleistung sowie im Bereich der Arbeit mit internen und externen Kunden

Sie sind noch unsicher oder möchten mehr erfahren? Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch an Kimberly Ehlert, Abteilungsleiterin Registratur (Tel. 0451 1506 - 129, kehlert@hwk-luebeck.de).

Bis zum 30.03.2025 freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Bewerbungsgespräche werden voraussichtlich am Mittwoch, 02.04.2025 stattfinden.

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